w3work wünscht Frohe Weihnachten!

Dezember 2019

w3work wünscht Frohe Weihnachten!

2019 neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Zeit nutzen, um das Jahr Revue passieren zu lassen und uns bei unseren Kunden mit einem weihnachtlichen Videogruß zu bedanken.

2019 hieß es für uns mal wieder: Veränderung statt Stillstand. Wir durften viele spannende Projekte umsetzen und konnten uns in verschiedenen Bereichen weiterentwickeln – nicht zuletzt dank neuer Kollegen, durch die unsere w3work-Familie wieder ein Stück gewachsen ist.

Seit diesem Jahr sind Mitarbeiter aus allen Fachgebieten akkreditierte Berater des RKW Sachsen, um unsere Kunden besser über Fördermöglichkeiten für Beratungsleistungen zu informieren. Die spezifischen Vorteile für euch und euer Unternehmen erfahrt ihr demnächst auf unserem Blog.

Wir sagen DANKE!

Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und die Projekte, die sich für 2020 angekündigt haben.

Wir wünschen euch und euren Familien besinnliche Festtage, besondere Momente mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Team von w3work